Ein Zahnarztbesuch kann auch Spaß machen! Da Kinder neuen Erfahrungen gegenüber besonders aufgeschlossen
sind, wollen wir diese Neugier nutzen und die Kinder spielerisch an das Thema Zahnpflege und Zahngesundheit heranführen.

Gerade bei den Kleinsten spielt die Vorsorge eine zentrale Rolle. Wir begleiten Ihre Kleinen ab dem ersten Zahn,
überwachen den Zahnwechsel und bleiben auch danach zur Unterstützung an ihrer Seite.

Je nach Risikoeinschätzung sollten Kinder regelmäßig (zwei bis drei Mal im Jahr) einen Termin zur Individualprophylaxe wahrnehmen, um Karies schon frühzeitig vorzubeugen und zu behandeln.
Aber auch um die Kinder über die richtige Putztechnik aufzuklären und Mängel in der Mundhygiene schon früh zu beseitigen.

Sprechzeiten

MO, DI, DO 9 – 13,
14 - 18 Uhr,
MI 8 – 13 Uhr und
FR 8 – 12 Uhr